MX-24s Jeti Box Mini - Communication Error

10 Feb 2015 15:09 #1 von andre-w
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine gebrauchte Jeti Box Mini gekauft, um sie an meiner MX-24s als "immer dabei" Box zu betreiben.
Meine normale Jeti Box funktioniert einwandfrei an der 24.

Wenn ich die Jeti Box Mini außen in das Modul stecke, kann ich TX oder RX mit den Pfeiltasten auswählen. Wenn ich dann Enter drücke, kommt die Meldung "Communication Error". Hat jemand einen Tipp für mich?

Es ist das TGs Wechselmodul für die MX-24s verbaut.

Danke und Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2015 16:17 #2 von jan donocik
hallo,
welche Enter Taste drückst Du? Auf was?

viele Grüße, Jan
www.rc-easy.de
Folgende Benutzer bedankten sich: andre-w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2015 18:45 - 10 Feb 2015 19:05 #3 von onki
Hallo André

kann es sein, das du die vermeintliche "Enter" Taste mit der Taste zur Eingangsumschaltung (Box auf Externen Anschluß) unten am Gehäuse verwechselt hast.
Dann kommt nämlich so eine Meldung wenn kein externes Modul (Sensor, Regler etc.) dranhängt.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andre-w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2015 09:10 #4 von andre-w
Hallo Ihr beiden,

irh hattet natürlich vollkommen recht. Ich habe nicht auf die "Enter" Taste gedrückt, sondern die "Ext" Taste.
Wenn ich die richtige Taste drücke, funktioniert die Box einwandfrei. Wie blöd kann man sein.

Ich danke Euch ganz herzlich.

LG
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Impressum