Menü der Jeti Box

30 Dez 2015 14:24 #1 von Zebolon
Hallo zusammen,

ich habe in meine Graupner MC22s ein Jeti Duplex TU2 Modul eingebaut. Die Bindung zum RX-Empfänger hat problemlos funktioniert. Alle Funktionen lassen sich über den Sender schalten.

Leider habe ich ein Problem mit der Jeti Box. Ich möchte gerne die Funktion OUTPUT PERIOD aus BY TRANSMITTER schalten. - Dieser Parameter ist zum Ansprechen des Beier NMS-Moduls (Multiswitch) wichtig. Leider zeigt sich beim Einschalten im Display der Jeti Box nur der Schriftzug IMPULSE DETECTION. Weitere Menüpunkte kann ich nicht anwählen.
Ich weiß auch nicht, ob ich die Box richtig angeschlossen habe. Das Servokabel geht von der Box zum Kanal 8 des Empfängers. Auf diesem Kanal der Geberstecker des NMS-Moduls gesteckt.

Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben, wie ich das mit der Jeti Box hin bekomme.

Vorab schon mal herzlichen Dank.

Mit schönen Grüßen aus Bochum

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 14:43 - 30 Dez 2015 14:49 #2 von bendh
die Box muss am TU2 Modul angeschlossen werden.

www.jetimodel.com/de/show-file/12/
bei mir Seite 30

dann kannst du dich durch das Menue bis RX tasten und es dann dort umstellen.

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 15:27 #3 von Zebolon
Vielen Dank für den Hinweis. Die Jeti Box habe ich nun richtig angeschlossen. Die TX- und RX-Typen werden erkannt. Leider finde ich den Punkt OUTPUT PERIOD und BY TRANSMITTER nicht. Da lassen sich nur Zeiten und AUTO einstellen.
Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

Schöne Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 16:26 #4 von bendh
auf der Jetiseite:

www.jetimodel.com/de/Startseite/

findest du alle Anleitungen. z.B. Produkte /Empfänger/

welchen Empfänger hast du? Da muß doch eine Anleitung dabei sein.
Du kannst die Jetibox auch direkt am Empfänger anschließen am EXT. Anschluß

Bernd

Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Zebolon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 16:48 #5 von MichaFranz
Hallo Peter,

Ist schon so richtig.Veränder das "auto" in" 20ms",dann gibt es keine Probleme.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Zebolon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 22:57 #6 von Zebolon
Hallo Micha,

die Einstellung habe ich probiert. Leider hat das Beier-Multiswitch weiterhin keine Funktion. Wenn ich bloß wüsste, wo sich die BY TRANSMITTER - Funktion versteckt.

Schöne Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden

Impressum