Unterschied TGsEX- TU2EX Modul

21 Nov 2017 08:37 #1 von scooterbc
Auch wenn die Zeit der Module eigentlich schon rum ist möchte ich für meinen Neffen welcher eine MX 22 besitzt dort ein Duplex- Modul einbauen.

Nun werden zur Zeit gebraucht Module TGs angeboten die aber ursprünglich für die MX24s waren. Nun ist meine Frage ob die auch für die MX22 gehen. Gehäuse ist gleich oder funktioniert nur das TU2 Modul?

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 09:34 #2 von Jürgen
Nee geht nicht, die MX24 hat oben unten eine Stecker Leiste.

Nimm lieber doch die JetiBox Profi.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 09:58 #3 von onki
Hallo Jörg,

für die MX22 funktioniert neben dem TU2 nur noch das TG2 bzwl TGi2.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 10:07 #4 von bendh
Hallo Jörg,

ich könnte dir ein TU2 EX Modul verkaufen. Sogar mit einer MC19 und einer Jetibox mini.

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Impressum