Montage SWTU2

18 Mai 2013 13:00 #1 von quaxbruchblau
Hallo allen
Ich baue gerade in meine FC 28 das TU2 Modul ein. Um auch weiterhin das 35 MHz Band nutzen zu können, soll der Umschalter SWTU2 mit rein.
Kann mir jemand verraten wie ich die Kappe des Schaltknaufes abbekomme um den Schalter fest zu schrauben? Die Kappe ist im Durchmesser größer als die Mutter des Schalters!

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2013 13:53 - 18 Mai 2013 14:09 #2 von jan donocik
hallo,

probier es mal ganz behutsam, die Mutter wenn es der Schalter von Jeti ist, passt immer über die Kappe, man muss den Schalter zum Befestigen in die Mittenlage bringen.

Gruß

Jan
.

viele Grüße, Jan
www.rc-easy.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2013 22:22 #3 von quaxbruchblau
Danke Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Impressum