Umschalter

03 Jun 2013 09:48 #1 von Turm
Hallo,
ich habe einen Futaba FC 16 Sender mit dem Jeti TU2 Modul umgebaut.
Jetzt möchte ich einen Umschalter einbauen, welchen muß ich da nehmen
da es ja verschiedene giebt und wie wird das alles verkabelt.
Ich wäre Dankbar für jede Hilfe, vielleicht mit Fotos.

Gruß Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 11:24 #2 von Silie
Hallo!

Schau mal hier, ich denke das hilft dir weiter:

www.hepf.at/duplex/FC-16.pdf
www.jeti-sender.de/senderumbauten/fc16-externe-jetibox/

mfg
Andreas

Geberbelegungspläne für die Jeti Sender & mehr: www.rc-soaring.blogspot.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 11:31 #3 von Turm
Hallo Andreas,

in den beiden Links ist aber nichts von einem Umschalter beschrieben.

mfg
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 11:58 - 03 Jun 2013 12:11 #4 von Silie
Du kannst normale Kippschalter verwenden, wie sie auch als Schalter bei deiner Fernsteuerung verwendet werden. Strom und Spannung sind sehr gering bei dieser Anwendung also keine Sorge... allerdings würde ich schon was Hochwertiges verwenden....
Fündig wirst du beim Zubehör in den Modellbaugeschäften, Elektronikhandel, conrad etc...
Noch ein Tipp: Bei Hepf anrufen, die sind speziell in Jeti-Dingen sehr kompetent und hilfreich und haben auch alles im Sortiment was du brauchst.

Ps: Der zweite Link von oben beschreibt Schritt für Schritt wie ein Wechseln mit einem Schalter zwischen 35 Mhz und 2,4 GHz zu machen ist!

mfg
Andreas

Geberbelegungspläne für die Jeti Sender & mehr: www.rc-soaring.blogspot.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum