Neue Firmware für TX Module

04 Jul 2015 16:16 - 04 Jul 2015 16:20 #1 von MichaFranz
Hallo,Jeti ist voll bei der Arbeit. :cheer:

Die neue Firmware ist da. www.jetimodel.com/de/Downloads-1/Firmwar...-Sensoren-Tx-Module/

JETI Tx module update V3.07 (6/2015)
########################################
- Tx module update according to "EN 300 328 v1.8.1" standard.


Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2015 10:57 #2 von AchimP
Hallo,
jetzt verstehe ich auch, warum die Version 3.04, welche das letzte Modul-Update enthielt von der Seite genommen wurde.
Interessant wäre zu wissen, ob analog 3.02 für die Jeti-Sender ein "Downgrade" nach überspielen der 3.07 auf das Modul nicht mehr möglich ist. Wäre auf jeden Fall logisch, wenn ein "Downgrade" nicht mehr möglich wäre.
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2015 10:35 #3 von BOE
Hallo,
kann man schon sagen ob das aucvh für die JBP kommen wird ?

Gruss Bernd

We’re armed with new technology and going backwards to a cavemen mentality (Depeche Mode)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2015 20:26 #4 von flyhigh74
Hallo,

irgendwie steh ich etwas auf dem Schlauch: wo ist denn die Update-Anleitung für die TU module einzusehen?

Gruss Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2015 20:49 #5 von MichaFranz
:) Hallo Hans,

Am tu Ausgang zur Jetibox den Usb Stick ,nach dem Start des Updates , anklemmen.und das Update läuft.Bei meinem TU2 mußte ich das Modul anschalten und anschließend lief das Update.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 19:50 #6 von flyhigh74
Danke!

Gibt es nach dem Update merkliche Auswirkungen auf die Funkstrecke? Müssen die Empfänger auch upgedatet werden?

Gruss Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Impressum