MUI 150

24 Mär 2017 18:22 #1 von DC 16
Ich bekomme den MUI 150 nicht aktuallisiert er hat den USB Adapter und sucht den Sensor aber nichts geht
Die Anlage erkennt ihn auch nicht hat einer eine Idee ?
Danke
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2017 18:35 #2 von HNAGL
Hallo Gerd,
schaue über die Jetibox Emulation ins MX-Menü und suche dort den Mui.
Siehst du ihn nun und kannst ihn in der Telemetrie im Sensormenü nicht finden, so ist es ein alter
nicht EX-Sensor.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2017 18:37 #3 von DC 16
Heisst ich könnte ihn nicht mehr Nutzen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2017 18:58 #4 von HNAGL
Du konntest bisher ohne Jertisender auch nur einen Alarm setzen, dieser geht jetzt auch über die Morsecodes.
So wie mit den Ex-Sensoren das du mehrere Alarme mit dem Sender erstellen kannst geht halt nicht.

Mfg Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: DC 16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Impressum