Neuer Expander 4 funktioniert nicht, evtl. defekt?

29 Aug 2016 14:33 #19 von supportmann
Besten Dank Mischa für die prompte Antwort!
Habe den R10 geupdated auf 3.24. Leider hilft das nix, das Problem besteht nach wie vor.

Den Expander konnte ich dabei nicht updaten, Fehlermeldung 'no update data found', siehe Foto.

Was heisst das nun für mich, ist der EX4 defekt (obwohl brandneu...) wie hier im Thread auch schon beschrieben wurde?
Werde ihn ansonsten mal bei einem Vereinskollegen einstecken. Also natürlich beim Modell eines Kollegen... ;)

Etwas ist mir noch unklar: sollte ich den Expander im Gerätemanager sehen können, so wie eben den Empfänger?

Sorry für die triviale Fragerei....
Gruss & Danke!
Reto

@Harald: Reihenfolge ändern bringt auch nichts.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2016 14:43 #20 von MichaFranz
Hallo Reto,

Wenn Du zum updaten des Expander das MX update genommen hast und erst das Update Programm gestartet hast,dann erst den usb Adapter anstecken und zum Schluss nach anfrage den Expander so ist für mich der neue Expander defekt.Kann ja mal passieren.Umtauschen den neuen auch wieder updaten und gut ist.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2016 16:26 #21 von NicoS
If you connect the expander to a Jeti Box, it is visible on the display. If not, the expander wil be defect.


Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2016 22:11 #22 von roxxter
Schreib Jeti an, die werden dich auffordern, den Expander an sie direkt oder an der Händler zu senden und du bekommst einen neuen.
Ich habe 2 nagelneue einsenden müssen. Das Gleiche habe ich mit dem MU3 erlebt. Die Warterei nervt, die Qualitätskontrolle ist, zumindest was die Module angeht, unter aller Kanone. :(

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Impressum