Mvario2EX Anschluss mit Patchkabel

15 Jan 2016 19:51 #1 von Urbs
Hallo Freunde,

Das M- Vario 2 Ex ist an den Ext.- Anschluss des RX anzuschliessen, soweit klar. Dann steht noch im Manual, das ebenfalls mit einem Patchkabel an einen freien Kanal des RX zu gehen ist.... Zum akustischen Ansagen mittels dem Variopiepen + Ansagen der Höhe reicht etwas auch der Anschluss des Varios an den Ext- Anschluss des RX. Zu welchem Zweck wird der Anschluss des Patchkabels vorgenommen??

Danke und VG: Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2016 22:42 #2 von uwe neesen
hallo frank. das patchkabel wird für alle variofunktionen zusammen mit der ds/dc nicht gebraucht. nur wenn man die höhenlimitfunktion für einen e-motor nutzen möchte.

viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
Folgende Benutzer bedankten sich: Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2016 22:52 #3 von Urbs
Hallo Uwe,

Habe vielen Dank! Bin über deine Antwort auch dahin gehend froh, das ich bei meinem 9 Kanal RX auch keinen freien Kanal mehr zur Verfügung habe, und diese Y- Kabel Lösung platzmäßig mir nicht so zusagt.( ja, es gibt noch richtig enge Rümpfe)
Aber sei es drum, ist ja nun nicht nötig ;)

VG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum