Jeti DS16 meldet Update für Vario auf Version 1.07

10 Mai 2016 21:15 #1 von Jeti_DS
Hallo,

meine Jeti DS-16 meldet in der Getäteübersicht, dass ich ein Update auf mindestens Version 1.07 bei meinem MVario2EX durchführen soll.

Auf der Jeti Homepage ist aber das neuste Update das ich für des Vario Finden kann von Mx Update EX (8/2013) - Firmwareupdate for Sensors.

Gibt s irgendwo noch ein neuers Update?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 21:49 #2 von HNAGL
Kopiere das Verzeichnis Device vom Fw-Update 4.0
auf deinen Sender. Es fehlt dir das passende Bin- File
für das Mvario2.
Mfg Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeti_DS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 22:03 #3 von Jeti_DS
Habe es gefunden!

Auf der Jeti Homepage gibt es auf der Produktseite des MVario2EX ein extra Update, das so nicht in der Jeti Update Seite gelistet ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Impressum