jetimaxbec

16 Mai 2017 19:11 #1 von Lutzel
Hallo zusammen,
ich habe erstmals eine Max Bec 2D Ex Plus gekauft.
Leider funktioniert hier das Ein- und Ausschalten mit dem Magnetschalter nicht .
Ich habe die Weiche daraufhin eingeschickt und bekam im Austausch einen Ersatz mit dem Hinweis, daß sich die Weiche über den Magnetschalter nicht schalten läßt.
Ok.
Neu verlötet, angeschlossen, funktioniert wieder nicht.
Jetzt die Frage, großer Zufall, oder mache ich etwas falsch?
Die LED im Magnetschalter leuchtet, wenn ich ihn mit dem Magneten aktiviere. Schaltet aber nicht die Weiche. Ich habe wie beschrieben das Datenkabel von der Weiche in die
"Normalbuchse" am Schalter gesteckt - und auch "Reverse" ausprobiert.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2017 19:54 #2 von Thorn
Ja kann dir helfen habe dir meine Handy Nummer per pm geschickt

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Impressum