Staudruckrohr von SM und Jeti tauschbar?

25 Okt 2017 17:50 #1 von Rainer L.
Hallo Leute habe so einen Voll Kohle Swift mit 3,2m und möchte gerne einen Speedsensor verbauen da die komplette Telemetrie(Unilog2 und UniSens) in dem Flieger von SM ist möchte ich auch die Elektronik vom Speed Sensor von SM verbauen(der misst bis 450 kMh.....)
allerdings hat das Staudruckrohr von SM einen Durchmesser von 4mm und und das Jeti Rohr 3mm das Jetirohr würde Optisch ein fach besser aussehen
jetzt meine Frage eigentlich müsste es doch egal sein welches man verwendet oder nicht?
gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 19:43 #2 von Rainer L.
Hallo Leute habe es selber rausgefunden man kann die Staudruckrohre untereinander tauschen funktioniert
habe einfach das SM Staudruckrohr an den M Speed angeschlossen und reingebasen der normale M Speed misst bis 360 Kmh und nicht bis 300 wie in der Beschreibung angegeben

gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Impressum