Neue YGE Regler mit Jeti Telemetrie

19 Dez 2017 08:20 #1 von Heiko
Hallo zusammen,

Seit kurzem gibt es von YGE neue Regler mit einem T in der Produktbezeichnung (steht für Telemetrie), z.B. den YGE 200 HVT. Diese verstehen u.a. das Jeti Telemetrie Protokoll.

Leider ist der Anleitung nichts Sinnvolles zum Anschluss des Reglers und zu den auslesbaren Telemetrie Werten zu entnehmen.

Hat schon jemand einen solchen Regler in Betrieb ? Was ist bei der Verkabelung und Programmierung zu beachten ? Welche Telemetrie Parameter können ausgelesen werden ?

Danke und Gruss

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 10:08 - 19 Dez 2017 10:09 #2 von PW
Hallo,

hat YGE da keine Anleitung bzgl. Verkabelung usw. usw. ? Da würde ich mal bei nachfragen beim Hersteller des Reglers. Er ist doch ein sehr umgänglicher Zeitgenosse; wundert mich, dass er da nichts beiliegen hat.



Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 11:59 #3 von Urbs
Hallo Heiko,
Hab mit großem Interesse auf die YGE Website geschaut. Kann es sein, das zur Zeit nur die 35 und 65 LV als "T" Variante angeboten werden?

VG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 12:29 #4 von Jürgen
Ich kann auch keinen HV(T) finden. Im Moment gibt es nur 2 Regler mit "T".

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 12:38 #5 von Reiner 1
Gerd kündigt auf seiner Seite www.elektromodellflug.de/ einen Test zu diesen Reglern an, erfahrungsgemäss werden dann alle offenen Fragen beantwortet.

Reiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 21:20 #6 von Heiko
Es stimmt. Auf der HomePage ist nur der 35 und 65 LVT zu sehen. Diese ist jedoch momentan nicht aktuell und wird überarbeitet. Definitiv erhältlich ist schon der YGE 200 HVT. Ich habe diesen vor einer Woche von YGE erhalten. Höllein bietet die großen T Regler mittlerweile auch schon an.

Bei mir fehlte übrigens ein Kabel und die Anleitung. Diese habe ich heute als PDF bekommen und das Kabel wird mir zugeschickt.

Ich kann gerne an dieser Stelle berichten wie die ersten Erfahrungen sind. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme das Teil zu testen.

VG Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich: sunbeam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

Impressum