JetiBox Profi Funktion

14 Jul 2015 10:20 #1 von e-biker
Moin,
ich hab da mal eine dumme Frage...
Ich möchte mir einen Zweitsender mit einer Multiplex Evo und JetiBox Profi an der Schüler Buchse aufbauen.
Kann die Box im Sende Modus auch gleichzeitig die volle EX Telemetrie?
Danke
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2015 15:06 #2 von MichaFranz
Hallo Stefan

Ja :) ,

Mein Sohn fliegt seit 2 Jahren mit der T14 SG und der Jeti Telemetrie alle Art von Modellen ohne Probleme.Kaufe dir nur den jeti Montagestecker dazu.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: e-biker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 11:26 #3 von e-biker
So jetzt habe ich mir eine Profi Box besorgt und wollte sie anschließen.
Plus/Minus lieber nicht über die L/S Buchse, sondern direkt innen abgreifen (habe ich irgendwo gelesen)?
D.h. das Signal ist dann die einzige Ader, die ich an der L/S Buchse anschließe - richtig?

Danke für eure Hilfe
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 13:05 - 20 Jul 2015 14:13 #4 von wstech
Hallo Stephan,
es ist kein Problem bei der Evo die Versorgung über die LS-Buchse abzugreifen. Nutze das auch so.
Belegung hast Du, oder?

Gruß
Wolfgang

Profi Box an Royal Evo MPX Sender
Blick auf die LS-Buchse am Sender:
Pin 2 oben in der Mitte ist Plus rot
Pin 4 links vom oberen Mittelpin ist der Puls gelb
Erster Pin 5 rechts vom oberen Mittelpin ist Abschaltpin für das interne Sendemodul und muss mit Masse (schwarz) verbunden werden
Zweiter Pin 3 rechts vom oberen Mittelpin ist Masse schwarz

In der Mitte der Seite die MPX Belegung

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: e-biker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 13:12 #5 von e-biker
Hallo Woflgang,
alles klar, ich hatte nur gelesen, dass bei manchen Fernsteuerung die Stromversorgung für die Profi Box an der L/S Buchse nicht ausreicht.
Für die Belegung wäre ich dankbar.
Ich habe das Anschlusskabel für die Box mit gekauft. Rot, schwarz, gelb für Plus, Minus, Signal
Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 13:15 #6 von wstech
Siehe oben.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: e-biker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Impressum