keine Telemetriedaten an Jeti Box mini

16 Mär 2016 10:33 #1 von rainer-z
Hallo Jeti Gemeinde,

wir haben einen MRPM EX Sensor (Neu) an einem REX12 Empfänger (ca. halbes Jahr alt) angeschlossen. Im Sender ist ein Tui2 Modul eingebaut, das ist allerdings schon einige Jahre alt ohne Firmwareupdate.
Folgende Situation:
In der Box kann man den Sensore sehen und auch einstellen, aber es werden keine Telemetriedaten angezeigt.
Wenn man in der oberen Menuestruktur ist und nach rechts klickt und man im MX steht, zeigt sich kein Pfeil nach rechts, kann das an der alten Firmware vom Sender liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2016 17:40 #2 von sunbeam
Hast du mal einen Click nach unten probiert?

Gruß, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2016 16:34 #3 von rainer-z
ja natürlich alles getestete, bei meinem zweiten Sender funktioniert alles, werde jetzt mal den TX updaten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Impressum