Frage von Umsteiger zu Empfängereinstellungen

26 Mai 2016 18:41 #1 von schmie
Eine Frage an die Profis hier im Forum:
kann man in der Profibox im Empfänger gemachte Einstellungen speichern?
Hintergrund:
ich habe im Moment in Ermangelung der Leiferfähigkeit DC24 "nur" eine Profibox an meinem alten Sender.
Aufgrund fehlender Kanäle habe ich im Empfänger Servos Verknüpft (Landeklappen, Spornrad)
Diese Einstellungen würde ich mir geren außerhalb des Empfängers festhalten, weil ich mal einen Wingstabi probieren möchte.
Dazu soll ja weder vom Sender noch vom Empfänger was gemischtes kommen, sonder alles im Wingstabi eingestellt werden.

Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß aus Bayern
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2016 21:20 - 26 Mai 2016 21:22 #2 von skyfreak
grias die ernst

profi bin ich wahrlich keiner, aber mir wäre nicht bekannt, dass man die RX setings irgendwo speichern kann mit der jeti-Box :(
aber vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einer lösung um die ecke.

interim - zum manuell wiederherstellen - würde ich einfach alle screens der box mit dem smartphone abfotografieren.
so kannst du zumindest relativ sicher gehen nach dem wechsel deine alten settings 1:1 manuell wieder herstellen zu können.

grüsse aus der hallertau,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2016 22:45 #3 von schmie
Servus Guido,

ja ist schon klar, die SAP- Sicherung (sichern auf Papier) geht immer :evil:

Mit einer save und restore Funktion wär s halt einfach, wenn der Wingstabi wieder raus fliegt ;)
Hät ja sei kenna :)
Gruß aus der Obpf.
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum