Profibox als Zweitsender

24 Sep 2016 23:11 #1 von inspire082
Hallo,

überlege gerade wie ich am einfachsten meine Spektrum Dx6 als Zweitsender auf Jeti umrüste, dabei tritt folgende Problemstellung auf.
Geflogen soll ein elektrosegler mit vier klappen, benötige also 7 Kanäle!

Kann die Profibox einen Mischer realisieren?
Es kommen 6 Kanäle rein und es werden 7 ausgegeben wobei 6 und 7 gleich oder invertiert ausgegeben werden?

Grüße

Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2016 23:55 - 24 Sep 2016 23:56 #2 von MichaFranz
Hallo Felix,

Die Profi Box ist nur ein Sender mit Jeti 2,4.Die Mischung muss fertig vom Sender über das PPM Signal kommen.Wenn Du aber eine alte Firmware im Empfänger ,ich glaube 3.06, aufspielst kannst Du im Empfänger mischen.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2016 10:40 #3 von inspire082
Alles klar, Danke für die Rückmeldung. Werde es dann doch über ein TU2 Modul plus signalkonverter lösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum