Binden funktioniert nicht

02 Nov 2016 22:03 - 02 Nov 2016 22:26 #1 von bluelevel
Hallo,

habe nun zwei Stunden vergeblich versucht meine Jeti Box Profi (hat die aktuelle Firmware 1.20) zu binden. Ich hatte diese vorher einmal im "Monitor" Modus benutzt, dabei funktionierte alles einwandfrei. Nun würde ich die Box gerne in einem anderen Modell für "Standalone Telemetrie" benutzen, das Binden klappt allerdings nicht!

Im Telemetrie Modus erscheint nach Drücken der Funktion "Binden" lediglich die Meldung "läuft" aber sonst passiert nichts. Habe es mit diversen Empfängern mit aktueller und auch älteren Firmware Versionen getestet, das Ergebnis ist immer dasselbe. Habe auch die Reihenfolge des Einschaltens des Empfängers geändert und es mit und ohne Bind-Plug probiert, ohne Erfolg. Wenn man im Duplex Menü ganz nach unten scrollt, stehen bei Empfänger ID nur Nullen.

Testweise habe ich auch den Monitor Modus versucht, hier kann ich Sender und Empfänger problemlos binden, wenn man denn die richtige Reihenfolge des Einschaltens aller Geräte beachtet.

Habe zur Sicherheit auch mal ein Update der Firmware der Jeti Box Profi (1.20 zu 1.20) gemacht, auch dies war reine Zeitverschwendung.

Hat jemand einen Tipp?

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden

Impressum