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MB339 mit R18 15 Feb 2024 14:55 #19

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Hallo Nicolas,
nicht nur das Fahrwerk, die LK sind das noch größere Problem, denke ich.
OptiGuard / Power dürfte ziemlich leer sein, kurz vor der Landung dann kommen die Klappen.....

Meine Idee wäre ein PowerBox Sensor V3 und zwei Jeti-LiIon, dass ist ne solide Sache.

Ingmar
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MB339 mit R18 15 Feb 2024 19:05 #20

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.....Meine Idee wäre ein PowerBox Sensor V3 und zwei Jeti-LiIon, dass ist ne solide Sache.


Hallo Ingmar!

Stimmt, Flaps sind auch nicht "ohne".

PB-Sensor V3 ist auch ne gute Idee!
;)
Gruß
Nicolas
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MB339 mit R18 15 Feb 2024 21:35 #21

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Hallo Ingmar und Nicolas

Ich betreibe das Hobby auch schon über 40Jahre aber lasse mich gerne eines besseren beleren und muß sagen der PowerBox Sensor V3 überzeugt.Ingmar,du meinst den mit den MPX Steckern?

Und schließe dann die JR Stecker im R18 an und der MPX auf dem R18 bleibt Frei?

Gruß Jürgen
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MB339 mit R18 15 Feb 2024 23:36 #22

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Hallo Jürgen.
Ich würde die beiden JR zusammenfassen auf einen MPX und in den dafür vorgesehenen Anschluss am R18 stecken. Bei der Variante mit der Sensor kannst du auch getrost auf das Backup Guard verzichten.

Gruß,
Volker

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MB339 mit R18 16 Feb 2024 00:02 #23

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Genau so mache ich es.Wird morgen bestellt.Hat mich überzeugt.

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MB339 mit R18 16 Feb 2024 02:04 #24

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...Und schließe dann die JR Stecker im R18 an und der MPX auf dem R18 bleibt Frei?

Gruß Jürgen


Hallo Jürgen!

In einer Edge und in einem Stick (Bild oben gerade auf dem Tisch) sind beide MPX der PB V3 ersetzt und auf einen XT30 zusammengefasst. Diese gehen dann in einen REX12 EPC (MPX ebenfalls durch XT30 ersetzt).

Beide Modelle sind Verbrenner, wir da verwenden da XT30 lieber.



Für deinen R18 einfach beide MPX des V3 auf einen zusammenfassen und am MPX-Eingang des R18 anschließen.
Gruß
Nicolas

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