RSAT2, Seriell (UDI) auf PPM Port und Telemetrie auf EXT Port gleichzeitig?

08 Feb 2018 19:23 #1 von nichtgedacht
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf dem EXT Port vom RSAT2 Telemetriedaten einzuspeisen, während auf dem PPM Port UDI oder DBUS(SBUS) ausgegeben wird?
In der Geräteansicht scheint das ausgeschlossen zu sein. Andere sagen, dass es gehen soll. Ich möchte einen JLOG Logger am EXT Port anschließen und will nicht
PPM auf dem sogenannten PPM Port haben. Wenn es denn gehen sollte, welche Firmware brauche ich dann auf dem RSAT2?

Viele Grüße
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 07:42 - 09 Feb 2018 10:02 #2 von PHO
Ja das funktioniert.
Habe ich selber so im Einsatz mit mini Vstabi 5.3 über UDI und Jlog vom JIVE.

Firmware hatte ich erst die 3.23, dann die 3.24 und jetzt die 3.25, funktioniert mit allen, auch im Gerätemangager

aktuelle Standard, UDI 12
Duplex EX - RSat2, R3L V3.25 - Standard Rx firmware update, 24 channels support (2/2016)
oder
a) Duplex EX - Rx V3.24 - Standard - Standard Rx Firmware Update (6/2015)

www.jetimodel.com/de/Downloads-1/Firmwar...-Sensoren-Tx-Module/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 11:14 #3 von nichtgedacht
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Impressum