Aus rechtlichen Gründen

25 Mär 2013 12:41 - 25 Mär 2013 12:44 #1 von Jürgen
Hallo,
leider bin ich aus rechtlichen Gründen verpflichte, das weiter geben von Dateien, die mit Hilfe von IVONA erstellt wurden, zu untersagen. Diese einfachen Lizen berechtigen nur die Private Nutzung.

Ich finde es zwar schade, aber es ist halt so.

Alle zum Downloade bereitgestellten Dateien, müssen Linzens Rechtlich vom User selbst geprüft werden.


Es gibt da wohl auch Legale Möglichkeiten, die sich genau so anhören.

Wer Sounds Hochgeladen hat, die nicht mit dafür geeigneten Lizenzen erstellt wurden, ist verpflichtet sich bei mir zu melden.
Ich habe erst einmal die Sounds gelöscht, wo es für mich ersichtlich war, dass es die Linzens ist, die für Private zwecke gedacht ist.
Prüfen kann ich das nicht. :whistle:

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Impressum