Musik Abschaltung beim Flugphasenwechsel

14 Mai 2013 09:46 #1 von andi57
Hallo zusammen,
Bei mir stellt sich die Musik jedes mal aus wenn ich eine Flugphase wechsele (Firmware 2.01). Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Version 1.07 auch so war, glaube aber das es dort nicht aufgetreten ist.
Hat jemand einen Rat wie man das Abschalten umgehen kann ?

VG

Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2013 20:59 #2 von kringelking
Hallo Andi,

geht mir leider genau so. Ist von Anfang an (V1.05) so gewesen.

Wie gehen denn Andere damit um? Nur die Flugphasen nicht zu wechseln, kanns ja nicht sein...

Grüße
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2013 06:07 #3 von stevensplace
Hallo Andi

solange für Sprachausgabe/Ereignisse und Musik die durch einen Schalter ausgelöst wird
nur ein Ordner zur Verfügung steht, wird sich daran wohl nicht viel ändern.

Bei automatischen Ansagen wie Timer oder Sensoren passiert das nämlich nicht, und
die kommen ja bekanntlich aus einem anderen Verzeichnis.

Gruss
Stefan

Hangar:
L33 Simprop 3200mm, Discus2c Topmodel 4500mm, ASW 24 Orfa 4600mm, SB7 BlueAirlines 4012mm, Nimbus4D Edelweiss Modellbau 6000mm, ASH 26 Carbon Master Tangent 4000mm, T-28 Troyan FMS 1400mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2013 08:31 #4 von andi57
Hallo Stefan und Rainer,
Wo liegt denn der Sinn des Abschaltens, wenn man sein Programm nach Musik fliegt und dabei mal die Flugphase umschalten muss ?
Soll das wirklich an dem Ordner liegen ?
Das würde ja bedeuten, wenn ich die Flugphase ohne Sprachausgabe umschalte dann bleibt die Musik an ?
Muss ich mal probieren ...

Grüße aus Berlin,
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2013 08:37 #5 von stevensplace
....genau so ist es....

Gruss
Stefan

Hangar:
L33 Simprop 3200mm, Discus2c Topmodel 4500mm, ASW 24 Orfa 4600mm, SB7 BlueAirlines 4012mm, Nimbus4D Edelweiss Modellbau 6000mm, ASH 26 Carbon Master Tangent 4000mm, T-28 Troyan FMS 1400mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2013 11:28 #6 von masikano
Hallo,
ich habe deshalb einen logischen Schalter definiert, der die Ansagen abschaltet. Dann läuft die Musik durch.
Ist zwar nur ein work around - aber vielleicht bessert Jeti da mal bei einem weiteren Update nach.

Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Impressum