"Gasstellung zu hoch", wie programmieren?

31 Aug 2014 18:56 #1 von roxxter
Hallo zusammen, ich habe frisch eine DS-16 und mache meine ersten Versuche mit der Programmierung des Senders und dem Erstellen von eigenen Sounds.
Ich hätte gerne eine akustische Warnung, welche bei nach dem Einschalten des Senders in Verbindung mit einer zu hohen Gasstellung erfolgt. Wer Anlagen von Graupner kennt, der weiß wie ich das meine. Wie könnte ich das umsetzten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 20:18 #2 von PW
Hallo,

ich würde eine Vorflugposition auf das Gas setzen, steht der Gasknüppel beim Einschalten des TX falsch, sendet der Sender erst mal nicht es es kommt eine bildlichte Warnung im Display.

Menue "Stick Schalter Setup"


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: roxxter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 21:00 #3 von roxxter
Mit der Lösung kann ich leben, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Impressum