Ansagen unvollständig; Parameter fehlt

18 Sep 2014 10:49 #1 von Birdstrike
Hallo,

seit kurzem nutze ich die Telemetrie einer Powerbox SRS sowie dem JXXC Jeti/Jetcat Konverter.
Die Anzeige der Daten aus der Powerbox sowie der Turbine an meiner DC-16 funzt einwandfrei.

Nur bei der Sprachausgabe bekomme ich bei einigen Werten nur den Wert als Zahl mitgeteilt, nicht den Parameter.
Gibt es hierfür eine Lösung? Danke!

Gruß, Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2014 13:20 #2 von HNAGL
Hallo Ralph,
Im Ordner Voice/de deiner DC-16 findest du eine Datei numbers.jsn in der alle Sensorwerte mit deren Label und deren Einheiten abgespeichert sind.
Deine benötigten Werte musst du dort noch eintragen. Wenn du die fehlenden Label und Einheiten nicht weist, musst du bei deinem Sensorhersteller
danach fragen.

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Impressum