Sounddatei?

14 Mär 2015 11:27 #1 von pedder
Moin,
welche vorraussetzung muss eine Sounddatei haben wenn man sie als Geber Sprachausgabe benutzen will?
Ich habe eine Wave datei auf dem Sender in die Audiodatei eingespielt,Ich sehe sie zwar in dem Ordner und kann sie abspielen ,Ich sehe sie aber nicht wenn ich sie einen Schalter zuordnen will!

Kann mir jemand helfen??
Danke im vorraus


Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2015 14:21 #2 von Gammarex
Hallo Peter,

den Schalter kannst Du unter Erweiterte Einstellungen = Sprachausgabe/Ereignis zuteilen, und eine Wav.Datei vergeben.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2015 16:33 #3 von JAyThaRevo
www.jetimodel.com/en/DC-16-amp-DS-16-1/P...nal-WAV-audio-files/

Was genau willst du machen? Willst du mit einem Schalter einfach nur den Sound abspielen? Dann so machen wie von Gammarex beschrieben.

Bei anderen Funktionen kann man oft eine Audiodatei zu weisen die dann abgespielt wird.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2015 08:32 #4 von pedder
Ich habe das Problem selber gelöst!
Es waren mehr als 200 Dateien in dem Ordner ,deswegen konnte ich meine selbstgesprochenen und in den Orden kopierten Dateien nicht sehen.Ich habe dann alle soweit geöscht und jetzt geht alles!

Danke für die die hier geschrieben haben!

Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum