Wav Files

01 Apr 2015 11:50 #1 von John
Hallo habe mir einpaar neue Wave Files zum Ansagen der Kapazitaet aufgenommen,
auf die SD Karte im Ordner Audio / DE abgespeichert. Im Audio Player kann ich die Dateien problemlos
abspielen. Wenn ich die Dateien bei Alarmansage einstellen möchte bekomme ich sie nicht angezeigt.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache ?
MfG John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2015 12:43 #2 von Thomas.K
Hallo John,

hast DU!
Es gibt noch einen Ordner "Sound" mit dem Unterverzeichnis "DE".
Dort müssen sie rein! :)

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2015 13:21 - 01 Apr 2015 13:22 #3 von HNAGL
Eigene Wavfiles gehören ins Audio Verzeichnis.
Mach die Namen der Wavefiles kürzer auf 8 Zeichen.
MFG Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: BOE, J.Grözinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2015 19:05 #4 von John
Hallo Harald, Hallo Thomas
Danke für die Antworten.
@ Thomas hatte vergessen zu sagen dass ich mit Gen 1 Morse-Codes verwende ( nicht EX )
@ Harald stimmt,diese müssen sich im Ordner Audio befinden.
Mein Problem war ganz einfach dass ich 255 Waves im Audio Ordner hatte.
Wahrscheinlich ist das das Maximum ? Komischerweise werden sie im Audio Player jedoch angezeigt und abgespielt.
Habe jetzt ausgemistet und klappt wieder. Vielleicht hilft das einem anderen einige Stunden Sucherei ;-)
MfG John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2015 19:53 #5 von HNAGL
Wenn die Namen zu lange sind kannst du sie bei namensgleichen in den vorderen Zeichen nicht unterscheiden und mehr
als ~203 gehen nicht.

MFG Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Impressum