Alarmansage Intervall/Pause

03 Nov 2012 21:43 #1 von maserer
Hallo DC-16 - User,

habe bei meiner Schleppmaschine einen Kapazitätsalarm eingestellt.
Wenn der Alarm ertönt ist mir das Ansageintervall bei der Wiederholung zu oft / die Pausen zu kurz.
Kann ich das ändern, oder muss ich mir eine WAV-Datei mit langer Pause basteln ?
Danke für eure Ideen,
Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2012 23:46 #2 von Intention
Hallo Stefan,

Du kannst Dir mit dem CD Wave Editor eine eigene Datei erstellen. Wie lang die Pause vor und nach der Ansage ist, bestimmst Du selbst.
Du könntest Aufnahme drücken - Pause - Text einsprechen - Pause - Stop. So hättest Du zumindest nicht so hektische Ansagen.
Wenn Du es ausprobierst würde mich mal interessieren, wie oft die Ansage kommt.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Impressum