keine Zuweisung neuer Sounddateien mehr möglich

10 Mai 2016 17:16 #1 von sierra_uniform
Hallo zusammen,

habe seit heute das Problem, dass neu auf den Sender übertragene Sounddateien beim Zuweisen im Menü Sprachausgabe/Ereignis nicht angezeigt werden, obwohl sie im Verzeichnis voice\de auf der Speicherkarte im Sender vorhanden sind. Ich meine es wäre schon vor einiger Zeit mal die Frage gestellt worden, ob es da irgendwelche Beschränkungen gibt, habe das aber über die Suche nicht mehr gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß SU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 17:26 - 10 Mai 2016 17:30 #2 von HNAGL
Du kannst maximal aus ~200 Soundfiles auswählen mehr geht nicht, einfach die nicht benötigten löschen.

Mfg Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: sierra_uniform

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 17:40 #3 von skyfreak

HNAGL schrieb: ... einfach die nicht benötigten löschen.


und nicht vergessen vor dem löschen ein backup auf die platte zu schieben ;)
wer weiss wann man doch mal wieder was braucht bzw. beim löschen eine zuviel erwischt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sierra_uniform

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 18:39 #4 von sierra_uniform
Hatte 164 Dateien im Verzeichnis voice\de und habe mal auf 146 reduziert, indem ich die Meldungen mit den englischen Maßeinheiten alle rausgeworfen habe. Das Problem ist jedoch dadurch nicht behoben. Meine 4 heute eingespielten Dateien werden trotzdem nicht angezeigt. An einer fixen Obergrenze für die Anzahl der Dateien scheint es also nicht zu liegen.

Gruß SU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 18:46 - 10 Mai 2016 18:47 #5 von HNAGL
Die 200 Files beziehen sich auf den Audio + Audio/de Ordner und nicht auf den Voice Ordner.
Die eigenen Soundfiles für Ansagen der Schalter gehören nämlich in den Audio Ordner.
MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 19:06 #6 von sierra_uniform
Oh Mann oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank für's Aufwecken! Kaum macht mans richtig geht's auch schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Impressum