Jürgen

18 Feb 2017 06:01 #1 von Thorn
Hallo Jürgen,

Wollte dir eigentlich eine Pm schreiben, wir wollen nämlich nichts falsch machen.


Wollte dich mal wegen den Sounds fragen habe endlich das Lehrer Schüler Skript perfektioniert sind nur noch bei der Anleitung dabei und dann kommt die nächsten Tage hier ins Jeti Forum. Wurde hier im Forum darum gebeten es zu schreiben. Nun meine Frage wir haben einen Sound mit einem Handy aufgenommen und mit unseren eigene Stimme benutzt und dieses Bolker Programm. Ist dies hier im Forum erlaubt? Da wir ja wissen das die Sounds mit Ivona hier nicht erlaubt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 07:52 #2 von Jürgen
Natürlich kannst du deine Sounds hier reinstellen.

Das Problem mit der seusel Marlene ist, die AGBs schliesssen fast alles aus. Lest euch die mal durch, dann wird sehr schnell klar, warum ich so handeln muss.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 08:02 #3 von Thorn
Vielen Dank Jürgen nun ist dies auch abgeschlossen :-)

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 17:17 #4 von sierra_uniform
Hätte da doch noch ne Frage:
Wie sieht das mit der Sprachausgabe von Windows 10 aus, gäbe das auch Probleme?

Gruß SU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Impressum