Jeti Sender Sounds Bugfix (Thermik, Kunstflug, Ampere, ...)

18 Mär 2017 10:34 #1 von kaos.dll
Servus,

ich habe für ich schon lange ein kleines "Bugfix" was ich mir immer nach einem Update auf den Sender schiebe. Mehrfach darauf angesprochen habe ich mal ein Beispiel bei Youtube hochgeladen:




Was stört euch noch?
Bei Interesse einfach Email/PN.

Leider habe ich die Quelldateien irgendwann mal gelöscht, werde die Sounds irgendwann mal neu machen und optimieren.


Gruß Manuel

PS: Zusätzlich habe ich noch eine Menge an leeren (0,5sek) WAVs mit welchen ich immer die Sensornamen überschreibe. Also statt "Geschwinigkeit 200 km/h" kommt dann nur noch "200 km/h".

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2017 07:31 #2 von Jürgen F.
Hallo habe dir eine PN am 22.4 geschickt aber die Benachrichtigung funktioniert scheinbar nicht.
Sollte es andere gründe geben ist das in Ordnung

lg
Jürgen F.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2017 08:06 #3 von skyfreak
hallo jürgen

habe dir eine PN gesandt ;)

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2017 08:27 #4 von kaos.dll
Hallo,

sorry an alle, wo mir eine PN geschrieben haben -> Ja, die Benachrichtigung funktioniert irgendwie nicht und ich hab es nicht gesehen... :-(
Ich melde mich...

Gruß Manuel

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2017 08:39 #5 von skyfreak
eigentlich sollte das wieder laufen
jürgen hatte das vor 2-3 wochen gefixt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2017 08:54 #6 von kaos.dll
Ich habe die Benachrichtigung per Email erhalten dass du hier geschrieben hast - von der PN kam nix, weder im Forum noch per Mail (die PN ist da)....

kunena bleibt halt einfach Mist.

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

Impressum