Soudfiles ganz einfach erstellen

10 Okt 2017 18:43 #1 von Hanghuhn
Hallo
Ich hab mir gestern einige Soundfiles auf die Jeti DC 16 geladen , es war ein echtes Kinderspiel.
Auf mein Smartphone hab ich mir die APP : Talk free heruntergeladen , diese App erzeugt wav dateien , also nur noch den Text eintippen wie z.B dynamic soaring
dann das Händy an den PC anschliessen - im externen Speicher ist dann der Ordner TALK gelistet , beim öffnen hat man dann alle WAV dateien die aufgenommen wurden und braucht diese dann nur noch in den Sender Ordner Audio zu ziehen , wirklich ein Kinderspiel und ohne viel Programme ect. und kostenlos.

LG
jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Eferdinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2017 19:19 #2 von rutra
Ich benutze Free Text to audio converter direkt auf meinem PC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2017 19:31 - 10 Okt 2017 19:59 #3 von Urbs
Ich hatte mir die App TTS zu diesem Zwecke heruntergeladen. Im Handling auch ganz einfach, nur laufen die Files auf der DC 16 nicht, da die Samplingrate nicht übereinstimmt.

VG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2017 19:59 #4 von J.Grözinger
Hier geht es ganz einfach, Text eingeben Go drücken und File downloaden.

www.rc-thoughts.com/tts/index.php

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2017 08:00 #5 von juppspeed
Hallo Jürgen

Danke klingt besser als Talk Free.

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2017 08:49 #6 von dagobil
Hi,

mit einem OTS USB Kabel braucht ihr die Daten nicht einmal über den PC auf
eure Anlage zu laden. Damit kann man das Handy direkt an die DC/DS anschließen...

Grüße
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Impressum