Windschutz für DC 24

17 Nov 2017 23:00 #1 von Reiner 1
Suche einen Windschutz für die DC 24.

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 23:37 #2 von onki
Hallo Namensvetter,

ich kann den hier empfehlen:
www.hacker-motor-shop.com/Fernsteuerunge...odNr=80001526&p=8220

Der Jeti ist preislich eine absolute Frechheit und hält auch nicht wärmer. Und ob die Antenne drinnen oder draußen ist ist völlig egal. Da finden nur Verschwörungstheoretiker einen Unterschied.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2017 07:44 #3 von juppspeed
Hi

Den benutze ich auch am Hang, absolut Top! Kann ich nur Empfehlen.

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2017 09:52 #4 von Reiner 1
Hallo Onki, hallo Jupp,

danke für die Tipps/Empfehlung, dann werde ich Hacker mit einer Bestellung belästigen.

Schöne Grüsse &WE

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2017 09:57 - 18 Nov 2017 09:57 #5 von onki
Hallo Reiner,

einziger Nachteil bei allen Typen ist die Tatsache dass sie bei Kälte von innen beschlagen und das Display nicht mehr ablesbar ist.
Liegt eben an der von den Händen abgestrahlten Wärme.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2017 10:02 #6 von Reiner 1
Hallo Onki/Reiner,

ist schon klar, ich schaue eigentlich nie aufs Display, dank Sprachausgabe. Z.Z. stören mich nur die kalten Hände, die mich zum Landen zwingen, deshalb der Wunsch nach einem Windschutz.

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Impressum