Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Steuerknüppelwiederstand DC-16 18 Sep 2012 13:44 #7

  • christiandc16
  • christiandc16s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 37
Moin

Hmmm... alle wollen sie härter, ich find´s genial so wie es ist. Dieser kaum zu spürende superfeine Widerstand passt einfach perfekt zum Gesamtbild der Anlage imho. Ich habe sie so weich eingestellt, daß selbst beim ganz sanften Senderablegen die Ruder leicht anfangen zu zittern. Ich war die letzten Jahre immer neidisch auf die FX-30 Besitzer, deren Knüppel gegenüber meinen holzigen EVO-12 Knüppeln um Welten sauberer gelaufen sind, jetzt dürfen die 30er-Besitzer neidisch werden, weil es nochmals perfekter geht. ;)

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von christiandc16.

Steuerknüppelwiederstand DC-16 18 Sep 2012 13:50 #8

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1939
  • Dank erhalten: 2274
Ich fliege auch mit sehr weich eingestellten Knüppeln (fliege seit Jahren so). Würde Allen empfehlen, mal 3-4 Wochenenden damit zu fliegen, um sich dran zu gewöhnen.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steuerknüppelwiederstand DC-16 18 Sep 2012 14:32 #9

  • powereco
  • powerecos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 8
Was mich an dieser Sache etwas stört ist das:

A: man bei meiner Anlage die Raste auf Pitch/Gas nicht komplett entfernt werden kann. (Hab jetzt zwei beilagscheiben verbaut damit die Raste weg ist)

B: Bei mir die Bremse auf Gas ungleichmäsig bremst. Also in der unteren hälfte hab ich mehr bremswirkung als in der oberen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum