× Hier gibt es news und noch mal news

Übersicht Geberbelegung DS-16

04 Mär 2015 22:43 - 04 Mär 2015 22:51 #1 von Silie
Hallo!

Ich habe jetzt auch auf Grund mehrfacher Anfragen hin den Plan für die Geberbelegung der DS-16 gestaltet
und auf rc-soaring.blogspot.co.at zur Verfügung gestellt!
Die Version für die DS-16 mit den Rc Technik Sticks kommt dann auch noch in den nächsten Tagen...

Danke für eure Mithilfe!

Der Plan ist genau so zu bedienen, wie der für die DC-16. Ich bitte euch um Rückmeldung falls der Fehlerteufel zugeschlagen hat, oder ich etwas vergessen habe.




mfg
Andreas

Geberbelegungspläne für die Jeti Sender & mehr: www.rc-soaring.blogspot.com
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, w.w., wstech, ChrisiXX007, pitsch, JürgenS, DKB_DE, JAyThaRevo, Shark und weitere 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 11:04 - 05 Mär 2015 11:05 #2 von Silie
Habe einen kleineren Fehler gefunden im DS-16 Plan ... daher ist jetzt Version 1.1 online ;)

mfg

Geberbelegungspläne für die Jeti Sender & mehr: www.rc-soaring.blogspot.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 11:24 - 05 Mär 2015 11:26 #3 von GeGie
Moin Andreas,
ich fände es toll wenn du das hier einstellen könntest: jetimagazin.de/ (morse mal Jürgen an).
Im Grunde ist das zu wertvoll, als das es nach & nach unten im Forum raus wandert
und in Vergessenheit gerät. Dort hat man auch morgen noch was davon ... ;)

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 11:44 #4 von Jürgen
Kann ich machen, aber ich habe es ja auch oben angepint.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: GeGie, Silie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 12:50 #5 von Shark
Vielen Dank auch von einem DS14 Nutzer!

Super Arbeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 19:11 #6 von GerhardP
Vielen Dank - das hast Du super gemacht.

Schöne Grüße aus Österreich

Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Impressum