Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Problem beiStoppuhren& Sensoren 29 Okt 2017 13:05 #1

  • M-Brasche
  • M-Brasches Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 18
Liebe Jetijander.

Ein Problemchen im Jeti Sender DC 16 - neuestes Update:

Unter "Stoppuhren Sensoren => Sprachausgabe -> Einzelsprachansagen" habe ich einen Dreiwegetaster für Flug- Motorlauf- und in Mittelstellung Uhrzeit (vom SM GPS 2) progammiert (das funktioniert, wenn man den Taster erst nach der Zeitansage loslässt, sagte(e) er die Uhrzeit an).

Leider habe ich nach dem letzten Sender-update die Tasterstellungen an einem Modell umgestellt = den anderen Modellen angepasst und seitdem wird mir NUR hier die GPS Uhrzeit nicht mehr zur Auswahl angeboten und auch nicht angesagt - ich hatte bei der Umstellung die Ansage f. d. Mittelstellung aus Versehen gelöscht.

Bei den anderen Modellen wird hier die Zeit auch nicht mehr zur Auswahl angeboten aber noch angesagt - da habe ich bisher nichts umgestellt.

In anderen Bereichen, z. B. fürs Display, wird die GPS Uhrzeit weiter zur Auswahl angeboten und auch angezeigt und angesagt.

Was ist da faul, kann ich das durch nochmaliges updaten rückgängig machen?

Mit Fliegergrüßen

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum