× Hier gibt es news und noch mal news

Link für Einstell-Hilfsblätter für "Junior Boarder"

30 Dez 2017 15:08 #1 von Truk
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Spektrum-Lager und habe erst mit 70 begonnen mit Fliegen, d.h. es geht bei mir alles etwas langsamer.. Da die Fortschritte beim Fliegen bereits gut sind (ich habe ja sehr viel Zeit, da ich nicht mehr jeden Tag in den "Stollen einfahren" muss) bin ich am Kaufen/Bauen von teureren schwereren und schnelleren Flugis (3D und JET). Darum habe ich mich aus Sicherheitsgründen für Jeti entschieden. Die DS24 habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen und bin die ganze Zeit intensiv daran, mich einzuarbeiten. Da der Sender extrem viele Möglichkeiten bietet habe ich bald gemerkt, dass ich ohne Erstellung von Programmieranleitungen in der Flugsaison zu viel Zeit verlieren würde. Im Anhang sind bereits erstellte Anleitungen engehängt. Ist diese Art Hilfe eventuell auch für andere Jeti-User von Interesse?
Enen "nassen" Gruss aus Elsau/CH wünscht allen Jeti-Usern verbunden mit dem Wunsch für einen guten Rutsch in's 2018
Kurt
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: bgie, juppspeed, sunbeam, Markus, Hermann, Qax1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2017 11:42 #2 von Qax1
Wow...
Hallo Truck...
Das finde ich eine super Idee, da ich auch Jeti-Neuling bin, mit einer DC-14,
tu ich mich da ebenfall häufig etwas schwer, muß viel probieren und in Foren lesen um ans Ziel zu kommen.
Dazu kommt dass ich zeitlich knapp bemessen bin, ich stehe noch mind. 20 Jahre im Job.
TOP-Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Impressum