× Hier gibt es news und noch mal news

Knüppel vibriert ohne voreinstellung

02 Jan 2018 17:40 #1 von juppspeed
Hallo

Jetzt war ich das erste mal mit der 24iger am Hang fliegen und mir ist aufgefallen das der rechte Knüppel nach ungefähr 10 Minuten einmal kurz vibriert hat. Hab mir nicht viel dabei gedacht und beim 2 Flug das gleiche obwohl ich die Vibration nicht eingestellt habe. Jetzt habe ich alles durchsucht ob da irgendwas zugeordnet ist kann aber nix finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich noch suchen kann. Die Modelldatei stammt von meiner Dc16 wo es keinen Vibrationsknüppel gibt.

LG Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2018 17:45 #2 von HNAGL
Das Vibrieren ist im Timer intergiert, genau beim Ende!!

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2018 18:14 #3 von juppspeed
Meinst du in der Uhren Einstellung?

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2018 20:37 #4 von HNAGL
Ja legst du dir einen Timer an der herunter zählt, so ist seit dem letzten Update am
Schluss ein Vibrationssignal dabei.
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 08:31 #5 von juppspeed
Ok Danke

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 09:01 #6 von PW
Hallo,

ich habe die TimerV Datei verändert; mein Timer fängt an bei 1 Minute sich per Sprache zu melden, dann 50,40,30,20,10 Sekunden und dann 9,8 usw.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Impressum