× Hier gibt es news und noch mal news

Ds24 neue Funktionen unter Platte

10 Jan 2018 21:53 #1 von Thorn
Wollte fragen die unteren Schalter oder Taster was sind das nun genau habe leider nichts genaueres darüber gefunden. Zwei potis erkennt man natürlich sofort. Aber eine genauere Erklärung wäre klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2018 23:06 #2 von Jochen
Hallo Thorn,
das sind 2 Drehgeber, 2 Schalter zum schieben und 2 x 2-Trimmtaster (so wie auf der Oberseite)

Gruß Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 05:24 #3 von Thorn
Danke Jochen,
Meine frage ist jetzt nun die 2 schiebe Schalter ist das so wie ein Kipp Schalter der hoch und runter bewegt werden kann oder der zurück federt? Dann zwei Trimmtaser wie funktioniert das, was könnten die machen?

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 09:47 #4 von PW
Hallo,

die beiden Schiebeschalter sind quasi wie ein 2 Stufen Schalter.


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 09:55 #5 von Sps
Hallo,

ich benutze z.B. den Regler auf der Rückseite zum Regulieren der Lautstärke von Ansagen. Auf die "Trimmtasten" die wie Taster zu sehen sind, habe ich mir die Ansage von Höhe usw gelegt. Alles Sachen die während des Fluges nicht 1. Priorität haben.

Grüße aus Bayern - Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 10:24 #6 von Thorn
Genau darum geht es mir auch um die Ansagen oder für Lehrer Schüler bei zwei Taster sind das dann 2 Funktion?

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Impressum