× Hier gibt es news und noch mal news

Trimmung am Nurflügler

12 Jan 2018 14:03 #1 von juppspeed
Hallo

An der Me 163 Kraftei werden die Querruder und Höhenruder über den Delta Mischer gesteuert. Jetzt besitzt das Modell aber die inneren Trimmklappen mit denen ich gern die Höhe trimmen möchte bekomme es aber nicht hin. Zur Zeit habe ich es so gelöst das ich die Trimmklappen über den P6 trimme was auch funktioniert aber besser würde es mir gefallen über die Höhenrudertrimmung. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte ohne die Querruder zu verstellen?

Viele Grüße Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 09:15 #2 von juppspeed
Hallo nochmal

Ich denke es geht nicht !

Oder ich habe die Falsche Rubrik gewählt!

Trotzdem Viele Grüße Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 09:41 #3 von IG-Modellbau
Hallo Jupp,
wenn Du das bereits über P6 zum Funktionieren gebracht hast, kannst Du anstelle von P6 doch auch einen Trimmgeber verwenden.
Andererseits verstehe ich nicht wirklich, was Du eigentlich machen möchtet.
Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht.

Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 09:46 - 13 Jan 2018 10:13 #4 von peter modelcity
hi

bei der Funktion - Höhe - die Trimmung deaktivieren.
eine Funktion Trimmklappen anlegen. keinen Geber zuordnen aber als Trimmung die Hochtrimmung hernehmen.

hebe ich bei meiner 163 auch so gemacht.

Gruss aus dem Paradies, www.modelcity.info Termine 2018:
Warm Up in MC 1.-2.April - Pilatus Treffen 23. Juni - Indian Summer 5.-6. Oktober
Folgende Benutzer bedankten sich: juppspeed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum