Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news

THEMA:

Telemetriedaten im Sender löschen 11 Feb 2018 22:02 #13

  • sierra_uniform
  • sierra_uniforms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 134
Hallo Leute,

mich hat das mit den Logdateinamen auch schon genervt. Ich habe mir deshalb ein kleines Script erstellt, das ich in das Kontextmenü des Explorers eingehängt habe. Funktionsweise siehe Screenshots. Wenn jemand Interesse hat, stelle ich das gerne zur Verfügung.

Gruß SU



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telemetriedaten im Sender löschen 12 Feb 2018 05:57 #14

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607
... das nutze ich von Anbeginn und möchte es nicht mehr missen - trotzdem löst es NICHT das Problem die Logs endlich mal am Modellnamen zu binden und NICHT am Datum! ;) :P

... siehe: www.jetiforum.de/index.php/4-jeti-sender...n?limitstart=0#85730

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.

Telemetriedaten im Sender löschen 12 Feb 2018 06:18 #15

  • PHO
  • PHOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 224

Na ich weiß nicht,

bei mir im Jeti Studio werden zu jedem Modell die zugehörigen Log-Files angezeigt.
Und zwar nur die die zu dem jeweiligen Modell gehören.
Diese sind dann mit Datum und Uhrzeit sortierbar.



Oder seh ich da was nicht richtig?

Vielleicht hilft ja auch Anleitung lesen mal ein bisschen weiter!!


Der Screenshot zeigt wie es aussieht, nachdem mehhrere einzelne Log Dateien im Studio geöffnet wurden. Diese einzelnen Dateien sind in Ordnern mit Datum gespeichert und nach Datum und Uhrzeit benannt.

Ich habe keine Funktion gefunden um alle Logs auf einmal zu importieren.
Auch andere nicht:
www.jetiforum.de/index.php/33-comments-f...-files-still-missing

Oder hab ich da was übersehen und es gibt diese Funktion mittlerweile?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PHO.

Telemetriedaten im Sender löschen 12 Feb 2018 08:55 #16

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9354
  • Dank erhalten: 3526
Hallo,

also unser Jeti Software Entwickler verweist auf das Jeti Studio....; siehe auch den Beitrag und die Fotos aus dem Jeti Studio vom User "PHO".

Einziger Wehrmutstropfen:

wer so was am Platz will, müsste einen Laptop mit installierten Jeti Studio haben.


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telemetriedaten im Sender löschen 12 Feb 2018 10:12 #17

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607

...also unser Jeti Software Entwickler verweist auf das Jeti Studio....; siehe auch den Beitrag und die Fotos aus dem Jeti Studio vom User "PHO". ...

Soweit war ich auch schon :D ... aber scheinbar hört "unser Softwareentwickler" weniger auf Leuten von der Basis, jedenfalls muss ich es bei dieser Antwort daraus schließen! :whistle:

... ich habe dieses Thema schon seit längerem ad-acta gelegt und mich mit dem "Umstand" arrangiert! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.

Telemetriedaten im Sender löschen 12 Feb 2018 11:15 #18

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9354
  • Dank erhalten: 3526
Hallo Gerd,

warum soll Jeti da "Zeit" reinstecken (Time is money), wenn es doch über das Jeti Studio geht.

Hier sind ein paar wenige, die dieses "besser haben wollen". Wie viele sind das ? 10 oder 20 Leute ?

Also aus USA, Japan Foren oder anderen EU Ländern ist da so gut wie nichts gekommen.

Und.. unser Softwareentwickler muss auch ein "OK" von ganz oben bekommen, hierfür Zeit einzuseztzen. Selbst wenn er selber wollte, muss immer ein "GO" von der Chefetage kommen.

Aktuell eben nicht auf "Go"; sondern Martin hat andere wichtigere Aufgaben aktuell. Aber wer weiss: ich habe auch schon erlebt, dass zunächst gesagt wurde "Nein, machen wir nicht" und plötzlich war es doch da...

Ansonsten: klagen auf hohem Niveau


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum