× Hier gibt es news und noch mal news

Sprachausgabe

15 Apr 2018 21:34 #1 von bamlach
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei der Suche nichts gefunden, sorry, falls ich es übersehen habe...

Mein Problem ist, dass die Sprachausgabe der DC16 die Ausgabe "verschluckt". Teilweise verstehe ich nicht, ob sie nun 268m oder 298m sagt oder so ähnlich. Manche Ausgaben sind wiederum ok.
Hattet ihr das Problem auch? Habe die vorletzte Version drauf.

Grüße Niko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:05 #2 von wstech
Hallo Nico,
mach mal den Versuch den aktuellen Inhalt der SD auf eine neue zu kopieren und diese zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:38 #3 von bamlach
Ist schon eine Neue drin....

Vllt reicht auch mal die Logs zu löschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:50 #4 von wstech
Teste mal die relevanten Sprachfiles für die Ansage der Problem-Zahlen mit dem Audioplayer im Sender.
Es gibt schon einige die nicht so toll zu unterschieden Sind z.B. 215 und 250.
Aber das könnten wir ja selbst mit Marlene mal verbessern. Aber das ist glaube ich nicht dein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:52 #5 von bamlach
Ja, genau. Früher wars ok.

Macht eine Bluetooth Verbindung in der Nähe Probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:53 #6 von wstech
Nein. Das kann nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden

Impressum