× Hier gibt es news und noch mal news

MALTI Geschwindigkeit errechnen im Jeti Studio

17 Apr 2018 09:39 #1 von Stefan0150
Hallo Zusammen,

am WE habe ich in meinen RC-Springer nen Malti implantiert >> alles bestens >> Resetschalter usw. alles Gut..

Jetzt zur Frage, die Höhe bekomme ich im Jeti Studio ja angezeigt und unten habe ich ja Diagramm den Zeitstrahl,
aus der Zeit und dem Höhenmetern sollte man doch die Fallgeschwindigkeit so pi mal Daumen errechnen können.

Gibt es im Studio eine Funktion in der ich einen Bereich Auswählen kann und hier sich hier die Werte ermitteln lassen,

z.B. 5s Höhenunterschied -50m

Danke Gruß Stefan

... das es mit anderen Sensoren möglich ist, ist ja selbstredend ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 10:13 #2 von wstech
Hallo Stefan,
Du kannst im JetiStudio unter Werkzeuge > Datentabelle einzelne TM-Werte auswählen und diese nach Excel exportieren. Dort kannst Du dann nach allen Varianten rechnen und auswerten.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan0150

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 10:17 #3 von Stefan0150
Super!!! Vielen Dank!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Impressum