Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jeti DS14 + Microbeast Plus HD Pro + Govenor 28 Apr 2016 07:19 #1

  • Steff27
  • Steff27s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

Hab mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß.

Hab meinen Nitro Heli neu aufgebaut und den Motor eingeflogen über normale Gaskurven. Der Motor läuft ganz gut soweit und jetzt möchte ich den Drehzahlregler vom Microbeast verwenden....

Das Setup funktioniert auch bis zu Punkt D im Drehzahlregler Setup, Minimum Gas und Maximum Gasstellung wird mit der blauen LED bestätigt.
Nur bei Punkt D, bei dem man die Sendereinstellung nochmal durch schalten kann ist bei mir die LED im Bereich von 0-50% Gasstellung nicht aus sondern immer Blau. Über 50% ist sie rot, wie es auch sein soll, da ist dann der govenor aktiv. Erst wenn von über 50% auf unter 50% geschaltet wird sollte die LED blau sein und zeigt an das er im Autorotationsmodus ist...

Bei mir müsste aber am Anfang die LED von 0-50% aus sein um so den Heli per Hand hochlaufen zu lassen und dann in die nächste Solldtehzahl schalten zu können. Ich betreibe den Governor ohne Zusatzkanal also direkt über den gaskanal.

Ich hab schon mit den wegen im Sender gespeilt aber es ändert sich nichts :-(

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:)

Vielen Dank

Grüße Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum