Fragen zu den Einstellungen vom BD-Axon mit der DC-24

27 Dez 2016 13:03 #1 von flying-image
Hallo Zusammen,
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Einstellungen bei der Verwendung des BD-Axon in Verbindung mit der DC-24.
- 1. Ich verwende Futaba Servos BLS 177 und am zweiten Heli BLS 157 an der Taumelscheibe, ist da die 200 Hz Auswahl in der Axon Software richtig?
- 2. Am Heck benutze ich Futaba BLS 276, respektive BLS 256 und habe da 500 Hz/ 760ms eingestellt?

So, nun zum Setup, da verstehe ich jetzt nicht so ganz das ich den Kopfkreisel und Horizont erstmal auf 0 setze und dann denn Heli einfliegen soll... Wie kann ich denn dann die Kopfkreiselempfindlichkeit einstellen, wird diese nur durch das Setup in der Software vorgegeben, indem ich Soft-3D oder Acro anwähle?

Wenn ich dann mit dem Einfliegen fertig sein sollte, komme ich zur Bankumschaltung, die ja auf dem Kopfkreiselkanal liegt...
Jetzt kommt mein Problem mit der DC-24...
Ich habe im Moment den Kopfkreisel auf dem rechten Drehpoti 7, wenn ich das nach links, bzw, recht drehe, schaltet das Axon auch immer um, in der Mitte ist rot, links oder rechts blau oder gelb...
Ich denke mal das ich die Bankumschaltung aber über einen 3-Stufenschalter bewerkstelligen muss, das ist nicht das Problem, wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich dann auf der Bank rot oder gelb die Empfindlichkeit ändern kann, muss ich das über eine Mischerfunktion herstellen?????

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, Danke im voraus dafür und allen ein guten Rutsch :cheer:

Grüße Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2017 13:38 #2 von Thomas Voegl
Mittelstellung */- ein paar Prozente ist rot und die Empfindlichkeit im Axon einzustellen. Für die anderen 2 Bänke gilt der % Wert, welcher dem Kanal bei Umschaltung der Bank zugewiesen wurde, sprich schaltest Du auf Blau und hast einen Ausschlag von 50%, dann ist die Empfindlichkeit ca. 50 % (Anzeige im Axon-Setup betrachten) für diese Bank

Hoffe das hilft Dir weiter

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Impressum