Inside von Höllein

12 Apr 2016 12:27 #1 von remo
Hallo,

nachdem ich seit letzten Herbst ja auch eine DC16 habe und hier im Forum sehr viele hilfreiche Tipps finden konnte, möchte ich nun auch eine Kleinigkeit "zurückgeben".
Ich habe für meine Inside eine, wie ich finde, rudimentäre 6-Klappeneinstellung gefunden (ich fliege Mode2).
Im Modell werkeln ein R9 und ein Unisens.

Wesentliche Punkte:
* Nur 2 Flugphasen Normal/Landung --> SC
*Klappenverstellung über 2 freie Mischer: Thermik/normal/Speed (nur aktiv in Flugphase "normal") --> SB
proportionale Beeinflussung über P8
*Landeklappen über 3-Stufenschalter (nur aktiv in Flugphase "Landung") --> SK (Knüppelschalter)
*Flugzeituhr gestartet über Drossel, Nullung über SG
*Werteansagen über Knüppeltaster
Varioton EIN/AUS über SJ
*Motorsicherheitsschalter -->SD
*DR --> SH und SI
*Lautstärke wie üblich P7

Grüße
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Impressum