Picolario2 von Rentschler

21 Dez 2017 18:16 #1 von Furioso
hallo,

bin erst vor kurzem umgestiegen und habe mit einer DS16 und einem REX12-Empfänger in Verbindung mit einem Rentschler Picolario2 Single ein Problem.
Nach dem Softwareupdate des Varios auf den neusten Stand wurde es im Sender als Sensor erkannt.
Nachdem Zuordnen der gewünschten Werte im Menü Terlemetrieanzeige werden nur die Fenster aber keine Sensorwerte angezeigt.
Bei gleicher Vorgehensweise mit dem MVario2 werden die Sensorwerte sofort angezeigt.
Muss bei dem Picolario2 was besonders beachtet oder eingestellt werden?
Sind noch ähnliche Probleme bekannt?

würde mich über über hilfreiche Infos freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 18:34 #2 von PW
Hallo,

hast das Picolario neu eingelernt ?

Taste F1 drücken, Telemetrie zurücksetzen mit JA bestätigen und etwas warten.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum