Fahrwerksklappe/ Fahrwerk Sequenzer

20 Nov 2017 22:56 #1 von Frieder Bodem
Hallo,

Habe seit ein paar Wochen einen Avanti XS von SebArt, der Avanti besitzt vorne eine Bugklappe und ein elektrisches Fahrwerk. Möchte es gerne jetzt so programmieren, das erst die Klappe aufgeht, dann das Fahrwerk rauskommt und sich dann wieder die Klappe schließt. Das ganze soll über einen Schalter gehen. Wäre super wenn mir jemand erklären kann wie ich es programmieren kann.

Gruß aus Coesfeld

Frieder Bodem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 06:42 #2 von blackhills
Hallo Frieder,

schau mal bei Hacker in den Videokanal bei Youtube, oder hier jetiforum.de/index.php/28-newsletter/569...r-videokanal?start=6 (ganz runter scrollen).
Da hat Uwe es recht übersichtlich erklärt.


Gruß Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum