rexa*.bin trotz neustem update DC24 4.24 nicht vorhanden

09 Nov 2017 21:25 - 09 Nov 2017 21:27 #1 von stroelin
...wollte gerade meinen neuen Assist rex7a in Betrieb nehmen. Im Device Ordner Firmware 4.24 ist aber kein einziger rexa.bin vorhanden. Sender sagt auch - kann rexa.bin nicht finden. Weiß hier einer schon was? - Oder sind die Empfänger raus ohne dass die Firmware die schon erkennt?

..kann man sich die entsprechenden *.bin Dateien irgendwo downloaden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 21:33 #2 von ClausT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 21:35 #3 von stroelin
super - Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 21:42 #4 von Jürgen
Bitte die Datei entpacken und dann den kompletten Inhalt mit dem Imag Order in dem Device Ordner kopieren.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 22:47 - 09 Nov 2017 23:07 #5 von stroelin
..soweit jetzt alles gut - erkannt - Konfig alles gemacht - aber es läßt sich kein einziger Geber für den Kreiselmodus oder "Kreisel aus" zuordnen, obwohl alle Geber frei und auch über die Servozuordnung angelegt sind - hier noch eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 23:08 - 09 Nov 2017 23:09 #6 von stroelin
fotos funktionieren leider nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Impressum