Central Box 200 , 2 Servos an einem Ausgang?

20 Nov 2017 22:24 #1 von FK72
Hallo,

ich habe an der CB 200 alle Ausgänge mit Servos/ Sensoren belegt und muss nun eine weiteres Seitenleitwerk mit Ruder/Servo anschließen. Die Bedienungsanleitung sagt nun eindeutig, keine 2 Servos über Y-Kabel. Welche Begründung gibt es dafür? Der Servo-Ausgang würde strommäßig nicht überlastet, da eine Kraft/Strombegrenzung in den 2 Ditex-Servos vorgenommen wird.

Danke für die Hilfe!
Dietrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 06:50 #2 von peter modelcity
der Servoausgang der CB schaltet bei 6 A ab. wenn du du da nicht darüber kommst gehts.

oder satt eines RSat einen Rex 3 verwenden und einen der Sensoren da hinhängen.

Gruss aus dem Paradies, www.modelcity.info Termine 2018:
Warm Up in MC 1.-2.April - Pilatus Treffen 23. Juni - Indian Summer 5.-6. Oktober
Folgende Benutzer bedankten sich: FK72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Impressum