Vorstellung/ Bekanntmachung

17 Jan 2016 19:05 - 17 Jan 2016 21:42 #1 von Olli 80
Hallo zusammen

Durch mein vorheriges System wo ich auch viel mit dem Data Explorer und dem Entwickler Winfried Brügmann zu tun hatte, und nach einem langen und sehr aufschlussreichem Telefonat mit Jürgen ( Danke ) gibt es nun diese Rubrik Data Explorer die für Wünsche, Probleme und Anregungen dienen soll.
Ich selbst bin gerade im Wechsel zu Jeti und warte gespannt auf meine DC-24.
Da Winfried seinen Data Explorer, für ich glaube alle Systeme und Betriebssysteme kostenlos zur Auswertung zur Verfügung stellt, und nicht in jedem Forum unterwegs sein kann habe ich mich Quasi als Vermittler angeboten.
Einige Kennen den Data Explorer vielleicht noch nicht und andere haben schon selber mit dem Data Explorer gearbeitet, oder aber direkt Kontakt aufgenommen mit Winfried.
Jeder der den Data Explorer kennt weiß das dieses Programm ein geniales Tool ist, denn es übrigens hier zum Download gibt www.nongnu.org/dataexplorer/download.de.html (nur der Vollständigkeit halber, Jürgen hat es ja schon Angepinnt)
Solltet Ihr Wünsche, Probleme oder Anregungen haben könnt ihr das nun hier mitteilen, so dass vielleicht nicht jeder einzelne direkt an Winfried gehen muss und das ganze hier gesammelt wird, und ich dann weiter leite.

Gruß

Olli

Übrigens gibt es den DE auch für Handy und Tablett im Google Play Store

Equipment: DC-24, MZ-24 Pro, MX-10, DX7
PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW, GeGie, SabineT, w.w., Jochen, beko, HFS, skyfreak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 12:09 - 18 Jan 2016 12:09 #2 von GeGie
Danke Olli, dass du dir die Zeit nimmst! :)

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 12:17 #3 von Olli 80
Kein Problem gemeinsam sind wir noch viel stärker in diesem Forum als es eh schon war

Equipment: DC-24, MZ-24 Pro, MX-10, DX7
PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Olli 80
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum